Difference between revisions of "Diskussion:21. Assembly (Online)/de/Haushalt 2020"

From Wikivoyage association
Jump to: navigation, search
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich staune, wie teuer die Liquidation eines Vereins in unserem nördlichen Nachbarland ist; hierzulande kostet das meines Wissens praktisch nichts, auch steht …“)
 
 
Line 2: Line 2:
 
Jedenfalls ganz herzlichen Dank für Euer Engagement
 
Jedenfalls ganz herzlichen Dank für Euer Engagement
 
Martin - [[Benutzer:Mboesch|Mboesch]] ([[Benutzer Diskussion:Mboesch|Diskussion]]) 18:18, 10. Dez. 2019 (CET)
 
Martin - [[Benutzer:Mboesch|Mboesch]] ([[Benutzer Diskussion:Mboesch|Diskussion]]) 18:18, 10. Dez. 2019 (CET)
 +
 +
:Gebt bescheid, wenn eine Spende für die Deckung der Kosten nötig ist. -- [[Benutzer:Stefan Fussan|Stefan Fussan]] ([[Benutzer Diskussion:Stefan Fussan|Diskussion]]) 09:15, 12. Dez. 2019 (CET)

Latest revision as of 09:15, 12 December 2019

Ich staune, wie teuer die Liquidation eines Vereins in unserem nördlichen Nachbarland ist; hierzulande kostet das meines Wissens praktisch nichts, auch steht praktisch immer in den Statuten, dass der Verein höchstens mit seinem Vereinsvermögen haftet (dass wir zur Auflösung des Vereins nicht den Hut in die Runde geben müssen). Vielleicht kennt jemand einen Notar, der unentgeltlich seine Unterschrift auf das Papier macht. Jedenfalls ganz herzlichen Dank für Euer Engagement Martin - Mboesch (Diskussion) 18:18, 10. Dez. 2019 (CET)

Gebt bescheid, wenn eine Spende für die Deckung der Kosten nötig ist. -- Stefan Fussan (Diskussion) 09:15, 12. Dez. 2019 (CET)
Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Toolbox