Resolution:Italienische Sprachversion, Zeitplan

Aus Wikivoyage association
Wechseln zu: Navigation, Suche
  1. Nach der Verabschiedung des Forks wird ein Wiki im Unterverzeichnis /it angelegt, auf dem alle 5 Gründer zunächst Sysop-Rechte erhalten. Der Wiki ist öffentlich lesbar, aber nur von Admins editierbar.
  2. Die Gründer übersetzen die vorgegebenen Meta-Artikel
  3. Da umfangreiche Aufräumarbeiten anstehen, werden nach Vorgabe der Gründer, gegebenenfalls schrittweise, Artikel von WT/it importiert und strukturiert.
  4. Die Gründer geben vor, welche Bilder aus WT/it und WT/shared auf WV/shared importiert werden und passen die Bildbeschreibungsseiten an unsere Gegebenheiten an.
  5. Die Übersetzungs- und Aufräumarbeiten sollten bis spätestens 31.12.2007 abgeschlossen sein.
  6. Nach Abschluss der Vorbereitungsarbeiten erhalten Airin und Gobbler Bürokratenrechte. Alle Gründer werden dann noch einmal gefragt, ob sie Sysop-Aufgaben wahrnehmen wollen. Denjenigen, die keine Sysop-Aufgaben wahrnehmen wollen, werden die Sysop-Rechte entzogen. Die Gründer benennen einen Ansprechpartner für den Kontakt mit dem Verein, der mindestens über englische oder deutsche Sprachkenntnisse auf Babel-Level 2 verfügen muss.
  7. Der Wiki wird zur allgemeinen Bearbeitung geöffnet.

Annahme 7/0/0

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge